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Kroatien € 50,89 € 61,58   Kostenlos*
Luxemburg € 14,95 €18,09  Kostenlos
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Bosnien und Herzegowina € 50,89 € 61,58     Kostenlos*
Belgien € 12,25 14,82  Kostenlos
Frankreich € 24,00 € 29,04  Kostenlos
Portugal € 46,65 € 56,45    Kostenlos*
Irland € 40,85 € 49,43    Kostenlos*
Monaco € 29,45 € 35,64   Kostenlos*
Spanien € 38,38 € 46,44   Kostenlos*
Liechtenstein € 23,00 € 27.83 Kostenlos
VK € 24,45 € 29,59  Kostenlos*
Lithuania € 50.89 € 61.58  Kostenlos*
Greece € 50.89 € 61.58  Kostenlos*
Rumänien € 50,89 € 61,58  Kostenlos*
Schweiz € 135,00 € 163,35 3*

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*Dies sind die regulären Lieferzeiten von PostNL und DHL. In Fällen unvorhergesehener Umstände kann hier jedoch von abgewichen werden.

Folgen Sie einfach dem Status Ihrer Bestellung:

Wir geben Ihnen gern glasklare Informationen über den Status Ihrer Bestellung und zwar per E-Mail auf die folgende Art und Weise:

E-mail 1

Sobald Sie im Webshop Ihre Bestellung abgeschlossen haben erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung über E-Mail.

E-mail 2 

 Sobald wir Ihre Zahlung verarbeitet haben, erhalten Sie von uns eine Zahlungsbestätigung über E-Mail. Gleichzeitig werden wir Ihre Bestellung versandfertig vorbereiten.

E-mail 3

 Sobald wir Ihre Bestellung an die betreffende Transportfirma übergeben haben, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung über E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie außerdem den zugehörigen Track & Trace-Code, sodass Sie Ihrem Paket folgen können.

 

Sie können Ihrer Bestellung auch auf Ihrem Konto folgen. Hierzu surfen Sie zu Ihrem Konto und klicken dort auf ‚Meine Bestellungen’. Hier finden Sie dann in einer Übersicht Ihre Bestellungen und deren Status.

Kontrollieren Sie Ihre Bestellungen immer nach Erhalt

Bitte kontrollieren Sie direkt nach Erhalt Ihrer Bestellung, ob alle Artikel unbeschädigt und komplett konform Rechnung geliefert wurden. Sollte dies nicht der Fall sein, dann bitten wir Sie, dies innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Lieferung bei unserem Kundendienst zu reklamieren über:
   [email protected]
  +31 (0)344662288

Für eine flotte Behandlung Ihrer Reklamation bitten wir Sie, die Auftragsnummer Ihrer Bestellung bei der Hand zu halten.


FAQ’s bei Versand & Lieferung:


1. Kann ich mein Paket bei einer anderen Adresse als der Rechnungsadresse abliefern lassen?

Ja. Im Bestellprozess können Sie eine alternative Anschrift durchgeben.


2. Was geschieht, wenn ich mehrere Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestelle?

Wir warten, bis die Bestellung komplett ist, sodass wir diese ein einer Sendung verschicken können. Wünschen Sie, ein bestimmtes Produkt eher zu erhalten, nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf: telefonisch unter der Nummer +31 (0)85-4015414 oder schreiben Sie uns an [email protected] .