- Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.
Zahlung
Sicher und einfach zahlen bei Saughebershop.de
Bei uns können Sie sicher und einfach zahlen mit Hilfe der vertrautesten Zahlungsmethoden. Hierzu verwenden wir MultiSafePay als Zahlungsanbieter. MultiSafePay hat schon mehr als 15 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet von sicheren Online- und mobilen Zahlungslösungen.
Zahlungsmöglichkeiten
Sie können Ihre Zahlung auf verschiedene Weisen ausführen. Wir bieten Ihnen immer eine oder mehrere kostenlose Möglichkeiten. Bei den übrigen Alternativen sind wir genötigt, Ihnen die Kosten in Rechnung zu bringen, die andere Instanzen an uns berechnen.
Zahlungsmethode | Zahlungsgebühren | |
SOFORT Banking | Kostenlos | |
EPS Überweisung | Kostenlos | |
Banküberweisung* | Kostenlos | |
Giropay | Kostenlos | |
Dotpay | Zusatzkosten 2,5%** | |
Dankort via Mastercard | Zusatzkosten 3,2%** | |
Mastercard | Zusatzkosten 3,2%** | |
Visa | Zusatzkosten 3,2%** | |
Maestro | Zusatzkosten 2,9%** | |
PayPal | Zusatzkosten 4%** |
*Achtung: eine Banküberweisung dauert durchschnittlich 2-3 Werktage, bevor die Zahlung bei uns sichtbar und damit auch unser Lager anvisiert ist. Sollten Sie die Produkte schnell benötigen, raten wir Ihnen, in dem Fall mit iDeal zu zahlen.
** Diese Kosten werden auf den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung berechnet, inkl. Mehrwertsteuer und Versandkosten.
FAQ’s über Zahlungen:
1. Auf der Überweisung steht eine andere Kontonummer als die Nummer auf Ihrer Rechnung. Ist das richtig?
Das ist richtig. Wir verwenden die gesicherten Zahlungsmöglichkeiten von MultiSafepay. Sie schicken Ihnen eine automatisierte E-Mail mit der Kontonummer von MultiSafepay, einschließlich dem Verwendungszweck dieser Transaktion. Die Kontonummer ist also eine andere als unsere eigene Kontonummer. Wenn Sie auf das Konto von MultiSafepay überweisen und den diesbezüglichen Verwendungszweck angeben wird Ihre Zahlung in allen Systemen verarbeitet und danach auch unser Lager anvisiert.
2. Kann ich auch auf Ihr eigenes Konto überweisen?
Sie dürfen immer auch auf unser eigenes Konto Nr. NL90RABO0104853107 auf den Namen J.M.C. Koning B.V. überweisen, unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer. Wir bitten Sie jedoch, uns hierüber über E-Mail zu informieren, sodass wir die Lieferung Ihrer Bestellung dann manuell in Auftrag geben können.
3. Meine Zahlung während des Bestellvorganges läuft nicht. Was soll ich jetzt tun?
Ihre Zahlung beim Bestellvorgang klappt nicht? Oft ist hierfür der gebrauchte Browser die Ursache. Leider ist dies in manchen Fällen nicht ganz einfach zu lösen. Ein erneuter Versuch ist dann meistens auch nicht die Lösung. In diesem Fall können Sie am besten eben über die E-Mail [email protected] oder telefonisch +31 (0)344662288 Kontakt mit uns aufnehmen. Wir geben Ihre Bestellung dann selber in unser System ein, sodass diese doch noch ausgeführt werden kann und Sie Ihre gewünschten Produkte schnell im Haus haben.